Montag, 5. Dezember 2011

Achtung! Brauner Terror im Osten

Achtung!

Braune Terrorzellen im Osten entdeckt!



Und was ist mit den ganzen Ausländerfeinden im Westen?
Aus eigenen Erfahrungen und Bekanntschaften weiß ich, dass es dort drüben im Westen teils viel schlimmer ist, als hier im Osten.
Und die Feinde sind dabei in CDU, CSU, SPD ...  (Kein Wunder, dass die NPD dort nichts auf die Beine bringt. Sind ja schon alle bestens versorgt.)

Wer es nicht glaubt:
http://www.schwarzaufweiss.x-verleih.de/
http://vimeo.com/32361697
http://vimeo.com/32393663


Und nicht alle Ossis lassen sich die derzeitige Berichterstattung gefallen:
https://plus.google.com/104265103755784532431/posts/RYLKkN8T4XL


Ü20 Jahre Mauerfall - und keine Besserung in Sicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review/Critic] UDock X - 13,3" LapDock

The UDock X - 13.3" LapDock is a combination of touch display, keyboard, touch-pad and battery. It can be used as an extension of vari...