Dienstag, 12. April 2011

Humble Frozenbyte Bundle

Humble Bundle geht in die dritte Runde.
http://www.humblebundle.com/

Diesmal sind Spiele von Frozenbyte dabei.
  • Trine
  • Shadowgrounds
  • Shadowgroungs Surviver
  • Splot
  • Jack Claw
Splot ist noch in Entwicklung und wird erst freigegeben, wenn es entsprechend fertig gestellt ist.
Jack Claw ist "nur" ein Prototyp. Dabei ist der Code mit freigegeben und kann so verändert und angepasst werden. Eine Mac und Linux Version ist entsprechend der Community überlassen.
(Interesse dies zu portieren hätte ich schon. Mal schauen, was die Zeit in nächster Zeit zulässt und wie sehr sich bis dahin andere schon darauf gestürzt haben.)
Wie bei den ersten beiden Humble Bundles darf der Preis wieder selber festgelegt werden. Und ebenfalls gibt es wieder Windows, Mac und Linux-Version zum downloaden. Der Download kann von der Humble Bundle Webseite getätigt werden, oder über Torrent oder Steam oder Desura oder OnLive. Man erhält zu allem Zugang.

Alle Informationen sind natürlich auf der Seite vom Humble Frozenbyte Bundle zu finden:
http://www.humblebundle.com/

Viel Spaß beim Spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review/Critic] UDock X - 13,3" LapDock

The UDock X - 13.3" LapDock is a combination of touch display, keyboard, touch-pad and battery. It can be used as an extension of vari...